Google AMP Viewer deaktivieren

Ich finde nichts darüber, wie ich den nervigen Google AMP Viewer deaktivieren kann. Ich will nicht in Safari aus einer Google Suche auf eine Nachrichtenseite wechseln und diese mittels AMP Viewer angezeigt bekommen.

Lässt sich das nich abstellen?

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 13. Juli 2020 13:56

Antworten
30 Antworten

29. Okt. 2020 10:42 als Antwort auf 1989

1989 schrieb:

warum geht es nicht? Ich will selbst entscheiden, ob sich Spiegel.de und Co. direkt öffnet oder über AMP Viewer.

Du hattest meine Antwort gelesen? Wenn Du Dich für AMP entscheidest musst Du das akzeptieren.

Oder AMP nicht mehr nutzen.

https://www.google.com/search?q=google+amp+deaktivieren&oq=google+amp+deaktivieren&aqs=chrome..69i57j69i61l2j0i22i30l2j69i64l2.5996j0j1&sourceid=chrome&ie=UTF-8

29. Okt. 2020 08:30 als Antwort auf Netcracker

Der Fragesteller hat sich aber ans Apple-Forum gewandt und nicht ans Google-Forum und er schreibt „ich finde nichts darüber ...“ was nahelegt, dass bereits eine Suche stattgefunden hat. Daher ist für mich eine als Hilfe deklarierte Antwort keine solche, wenn diese - wie hier - nur weiter verweist und somit reine Zeitverschwendung. Damit ist’s nun von meiner Seite auch genug und ich suche weiter nach einer Möglichkeit, den AMP-Viewer auszuschalten. Bye

29. Okt. 2020 10:54 als Antwort auf imacneu

Ich habe mich ja nicht f ü r AMP Viewer entschieden. Und ich suche ja einen Weg, den AMP Viewer zu deaktivieren.

Leider zeigen die Suchergebnisse zu „google amp deaktivieren“ auch nur Möglichkeiten den AMP Viewer zu umschiffen. Ich will aber gar nicht, dass Google ihn in meinem Safari einsetzt.

“NutzeAmpViewer=false“

Warum geht das nicht? Bzw. wie kann ich das einstellen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Google AMP Viewer deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.