Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Fotomediathek Deaktivierung rückgängig machen.

Ich habe wegen einem Irrtum das "Deaktivieren und löschen" ausgewählt.

Wie kann ich das abbrechen?

Bei Einstellungen ist "Fotos" auf "ein" und es steht dass ich bei der Speicherverwaltung das abbrechen kann. Allerdings wird bei der Speicherverwaltung am Handy nichts angezeigt.


Jetzt habe ich mich über meinen Windows-PC in meine iCloud eingeloggt, kann aber auch hier zum Abbrechen nichts finden. Es wird lediglich ein gelber "Erinnerung-Banner" angezeigt, wenn ich darauf klicke, kommt aber nichts zum deaktivieren.


Jetzt habe ich Angst, dass wenn die Frist abgelaufen ist, die Fotos auch weg sind.


Danke!

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 15. Juli 2020 13:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Juli 2020 20:12

Eigentlich sollte es sofort wieder hochgeladen werden, wenn Du in einem WLAN bist. Wenn dies nicht erfolgt, dann deaktiviere Fotos noch einmal, starte das iPhone neu und aktiviere iCloud-Fotos wieder.


Wie lange es dauert, bis alles hochgeladen ist hängt von der Internetverbindung und der Menge der Bilder ab.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Juli 2020 20:12 als Antwort auf johanna122

Eigentlich sollte es sofort wieder hochgeladen werden, wenn Du in einem WLAN bist. Wenn dies nicht erfolgt, dann deaktiviere Fotos noch einmal, starte das iPhone neu und aktiviere iCloud-Fotos wieder.


Wie lange es dauert, bis alles hochgeladen ist hängt von der Internetverbindung und der Menge der Bilder ab.

iCloud Fotomediathek Deaktivierung rückgängig machen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.