AppStore App Download Passwort falsch, obwohl korrekt eingegeben!
Hallo,
ich kann mit meinem korrekten Passwort (womit ich mich im AppStore auch angemeldet habe) keine Apps downloaden. Was soll ich tun?
LG
iPhone 7, iOS 13
Hallo,
ich kann mit meinem korrekten Passwort (womit ich mich im AppStore auch angemeldet habe) keine Apps downloaden. Was soll ich tun?
LG
iPhone 7, iOS 13
Aber welche Apple ID wird denn in der Anfrage angezeigt? Wird vielleicht gar nicht das Passwort Deiner AppleID verlangt, sondern eine andere ID angezeigt?
Kann man sich mit dieser Apple ID und dem Passwort in den iCloud Account am Computer einloggen?
Wurde diese Apple ID benutzt, um die Apps zu erwerben?
Ist das iPhone mit dieser Apple ID eingerichtet worden, oder gibt es Apps, die vielleicht noch von einer anderen Apple ID stammen?
Besteht genügend Guthaben, um eine App kaufen zu können?
Apps sind über Familienfreigabe geladen worden. Das automatische Update wird nicht durchgeführt. Wenn man manuell auf Aktualisieren drückt kommt eine Passwort Abfrage hoch. hier gebe ich das Passwort zur Apple ID des IPhones ein die auch für den AppStore verwendet wird ein. Es kommt dann immer die Meldung „Apple ID oder Passwort falsch“.
Ich habe 1:1 das selbe Problem. Ich habe mein Passwort schon gefühlt 5x geändert aber es geht trotzdem nicht. Selbst der Tipp sich im ITunes Store abzumelden und neu anzumelden hat nichts gebracht.. es kotzt mich langsam echt an und ich hab kein plan, was ich machen soll
Steht in dem Fenster nicht sowas in der Art wie: „Geben sie das Passwort für die Apple ID XYZ@BeliebigerAnbieter.com ein“ ?
es lassen sich keine apps aktualisieren es erscheint melde dich bei i tunes store an das passwort von der apple id wird nicht angenommen
Es wird nur ein Passwort Eingabefenster angeboten. die Apple ID wird nicht abgefragt.
AppStore App Download Passwort falsch, obwohl korrekt eingegeben!