Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Für App Store Updates bei iTunes anmelden

Ich bin im App Store ganz normal angemeldet, aber wenn ich eine App updaten möchte, soll ich mich beim iTunes Store anmelden (mein normales Passwort geht nicht), was kann ich tun? Ich muss für jedes Update die App löschen und neu installieren.. Passwort zurücksetzen schon alles versucht, ohne Erfolg



Gepostet am 11. Sept. 2021 20:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Sept. 2021 20:29

Gehe in die Einstellungen>FaceID und Code und mach dann den Regler bei iTunes an.


Passwort zurücksetzen

Führe die folgenden Schritte aus, um dein Passwort von einem vertrauenswürdigen iPhone, iPad, iPod touch oder Mac aus zurückzusetzen. Du kannst auch das iPhone, iPad oder den iPod touch eines Freundes oder Familienmitglieds verwenden. Wenn das nicht funktioniert, bist du möglicherweise nicht auf einem qualifizierten Gerät bei iCloud angemeldet oder hast die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID aktiviert. Halte dich stattdessen an die folgenden Schritte.

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

  1. Öffne "Einstellungen".
  2. Tippe auf "[dein Name]" > "Passwort & Sicherheit" > "Passwort ändern".

  3. Wenn du bei iCloud angemeldet bist und einen Code aktiviert hast, wirst du aufgefordert, den Code für dein Gerät einzugeben.
  4. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zu aktualisieren.

Auf dem Mac

Mit macOS Catalina:

  1. Wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen", und klicke auf "Apple-ID".
  2. Klicke auf "Passwort & Sicherheit".
  3. Wenn du zur Eingabe deines Apple-ID-Passworts aufgefordert wirst, klicke auf "Apple-ID oder Passwort vergessen", und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Du kannst die letzten nachfolgenden Schritte überspringen.
  4. Klicke auf "Passwort ändern". Damit du dein Apple-ID-Passwort zurücksetzen kannst, musst du zuerst das Passwort für das Entsperren deines Mac eingeben.

Mit macOS Mojave, High Sierra oder Sierra:

  1. Wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen", und klicke anschließend auf "iCloud".
  2. Wähle "Accountdetails".
  3. Wenn du zur Eingabe deines Apple-ID-Passworts aufgefordert wirst, klicke auf "Apple-ID oder Passwort vergessen", und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Du kannst die letzten nachfolgenden Schritte überspringen.
  4. Klicke auf "Sicherheit" > "Passwort zurücksetzen" oder "Passwort ändern". Damit du dein Apple-ID-Passwort zurücksetzen kannst, musst du zuerst das Passwort für das Entsperren deines Mac eingeben.


5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Sept. 2021 20:29 als Antwort auf enrico215

Gehe in die Einstellungen>FaceID und Code und mach dann den Regler bei iTunes an.


Passwort zurücksetzen

Führe die folgenden Schritte aus, um dein Passwort von einem vertrauenswürdigen iPhone, iPad, iPod touch oder Mac aus zurückzusetzen. Du kannst auch das iPhone, iPad oder den iPod touch eines Freundes oder Familienmitglieds verwenden. Wenn das nicht funktioniert, bist du möglicherweise nicht auf einem qualifizierten Gerät bei iCloud angemeldet oder hast die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID aktiviert. Halte dich stattdessen an die folgenden Schritte.

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

  1. Öffne "Einstellungen".
  2. Tippe auf "[dein Name]" > "Passwort & Sicherheit" > "Passwort ändern".

  3. Wenn du bei iCloud angemeldet bist und einen Code aktiviert hast, wirst du aufgefordert, den Code für dein Gerät einzugeben.
  4. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zu aktualisieren.

Auf dem Mac

Mit macOS Catalina:

  1. Wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen", und klicke auf "Apple-ID".
  2. Klicke auf "Passwort & Sicherheit".
  3. Wenn du zur Eingabe deines Apple-ID-Passworts aufgefordert wirst, klicke auf "Apple-ID oder Passwort vergessen", und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Du kannst die letzten nachfolgenden Schritte überspringen.
  4. Klicke auf "Passwort ändern". Damit du dein Apple-ID-Passwort zurücksetzen kannst, musst du zuerst das Passwort für das Entsperren deines Mac eingeben.

Mit macOS Mojave, High Sierra oder Sierra:

  1. Wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen", und klicke anschließend auf "iCloud".
  2. Wähle "Accountdetails".
  3. Wenn du zur Eingabe deines Apple-ID-Passworts aufgefordert wirst, klicke auf "Apple-ID oder Passwort vergessen", und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Du kannst die letzten nachfolgenden Schritte überspringen.
  4. Klicke auf "Sicherheit" > "Passwort zurücksetzen" oder "Passwort ändern". Damit du dein Apple-ID-Passwort zurücksetzen kannst, musst du zuerst das Passwort für das Entsperren deines Mac eingeben.


11. Sept. 2021 21:05 als Antwort auf Pauli2005

Hat leider nicht funktioniert, mein Passwort brauch ich auch gar nicht zurücksetzen, weil ich das zu 100% weiß. Das Komische ist, dass manche Apps wie zum Beispiel Spiele problemlos geupdated werden können, während ich für Spotify o. Ä. das iTunes Passwort brauche. Frage mich auch, was der App Store und das Updaten von Apps mit dem iTunes Store zutun hat.

Für App Store Updates bei iTunes anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.