Apps aktualisieren
Guten Tag ,
leider ist es mir nicht möglich meine Apps zu aktualisieren , ich muss mich immer bei iTunes anmelden .
das anmelden mit meiner Apple id funktioniert leider nicht .
viele Grüße
iPhone 11 Pro Max, iOS 14
Guten Tag ,
leider ist es mir nicht möglich meine Apps zu aktualisieren , ich muss mich immer bei iTunes anmelden .
das anmelden mit meiner Apple id funktioniert leider nicht .
viele Grüße
iPhone 11 Pro Max, iOS 14
Moin,
wahrscheinlich wurden die zu aktualisierenden Apps seinerzeit unter einer anderen Apple ID heruntergeladen. Daher ist eine Aktualisierung unter der aktuellen ID nicht möglich.
Du musst die betroffenen Apps löschen und neu installieren. Beachte aber, dass alle Spielstände dabei verloren gehen, da diese an die alte ID gebunden sind / waren.
Moin,
wahrscheinlich wurden die zu aktualisierenden Apps seinerzeit unter einer anderen Apple ID heruntergeladen. Daher ist eine Aktualisierung unter der aktuellen ID nicht möglich.
Du musst die betroffenen Apps löschen und neu installieren. Beachte aber, dass alle Spielstände dabei verloren gehen, da diese an die alte ID gebunden sind / waren.
Falls du eine neues Apple-ID hast, werden die Apps nur mit der alten ID aktualisiert und das auch nur, wenn sie noch im Store vorhanden sind bzw. mit der aktuellen Software kompatibel.
Apps aktualisieren