Wie kann ich meinen icloud Kalender und Kontakte mit Thunderbird synchronisieren?

Wie kann ich meinen Windows-icloud Kalender und Kontakte mit Thunderbird synchronisieren?

Kann mir jemand, in verständlichen Worten ohne Fachchinesisch, weiterhelfen?

Windows, Windows 10

Gepostet am 15. Juli 2020 12:05

Antworten
2 Antworten

18. Juli 2020 23:15 als Antwort auf karl-heinz213

So einfach wie bei Outlook, wo Apple die integration quasi mitliefert, geht es bei Thunderbrid leider nicht. Da ich selber weder Windows nutze noch Thunderbird betreibe, kann ich hier nur auf eine (meiner Meinung nach) gute Beschreibung verweisen:

https://nico-beuermann.de/blogging/archives/115-Zugriff-auf-iCloud-Kalender-mit-Thunderbird.html

Ich hoffe, dass Dir diese Beschreibung trotz des Komplexeren Vorgehens weiterhilft.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich meinen icloud Kalender und Kontakte mit Thunderbird synchronisieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.