Kamera funktioniert nur teilweise

Hallo!

Gestern habe ich aus Versehen mein iPhone 11 fallen gelassen.

Danach ist mir aufgefallen das weder der Blitz, noch die hinter Kamera funktioniert.

also habe ich etwas rum probiert und festgestellt das es bei manchen Apps funktioniert ( Instagram, Facebook) und wenn ich auf 0,5 Zoom stelle.

allerdings funktionieren die anderen Zoom Möglichkeiten nicht und die Kamera App stürzt ab.

kennt das jemand und kann mir dabei helfen?

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 15. Juli 2020 15:20

Antworten
2 Antworten

16. Juli 2020 03:15 als Antwort auf Community-Benutzer

Danke für die Antwort!

ich habe inzwischen alles probiert was ging und leider immer noch keine Lösung.

Es wird hoffentlich nur ein Kleiner Fehler sein da die Kamera ja wie gesagt in manchen Apps einwandfrei funktioniert.

Ich habe bereits einen Termin bei einem Apple Service Provider in meiner Nähe der sich das ganze mal anschaut.

Hoffen wir mal das es nicht allzu teuer wird 😅

15. Juli 2020 21:42 als Antwort auf leoniesophie

Ich würde das iphone mal ausschalten und wieder hochfahren und erneut probieren. - Wenn das nichts hilft und du meinst, es könne mit dem Sturz zusammen hängen, würde ich es im nächsten Apple Store (hoffentlich in der Nähe - und wenn - dann mit Termin) mal prüfen lassen. Hoffentlich geht es schon beim Aus-und Einschalten. Und wenn ja - eine Schutzhülle für das iphone besorgen - aber vielleicht hast du die schon. Stürze sind natürlich nicht gut. Viel Erfolg.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kamera funktioniert nur teilweise

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.