Ich bekomme Kopfweh beim Tragen der AirPods Pro
ich bekomme Kopfweh beim Tragen der airpod pro (nach ca. 20 min). Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es eine Lösung?
thanks
TB
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
ich bekomme Kopfweh beim Tragen der airpod pro (nach ca. 20 min). Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es eine Lösung?
thanks
TB
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Den Grund dafür sollte man auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen.
Die AirPods Pro haben einige elektronische Teile verbaut, die elektromagnetische Felder erzeugen.
Es könnte auch sein, dass die Aufsätze für das Ohr dies durch Druck auslösen.
Ein Neurologe wäre da wohl nach dem Hausarzt ein weiterer Ansprechpartner.
Für die AirPods gibt es ein Feedback Link:
Wurden denn schon einmal ähnliche In-Ear-Kopfhörer benutzt, die gesundheitliche Probleme verursacht haben?
Mit den neuen Gummieinsätzen hat sich das Problem erledigt- super! Es liegt also definitiv nicht an der kopfnahen Strahlenbelastung. Rätsel gelöst...
Welches Fachgebiet könnte ein "Strahlenbroblem" untersuchen (Radiologie???) - ich bezweifle dass es einen entsprechenden Arzt gibt...(https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=769)
Auf jeden Fall kann ich das "Druckproblem!" mit folgender Versuchsanordnung ausschließen:
1) AirPods "leer hören" bis keine Batteriekapazität mehr vorhanden ist
2) wenn dann trotzdem Kopfschmerzen auftreten liegts nicht an der Strahlung!!!
Ihr könnt gerne auch wie beschrieben mittesten... (bei "Kopfwehnutzern") Ich werde meine "Forschungsergebnisse" hier im Forum mitteilen!
... auch an Apple!
Lieben Dank
Thomas
Hallo thomasvonüberlingen,
Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für deine AirPods Pro erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren
Ich hatte auch Kopfschmerzen nach der Benutzung AirPods Pro. Sogar bei 5 Minuten Tragen - egal mit Noise cancel/off/Transparent Mode, und egal mit s/m Gummieinsätzen..
„strahlenproblem“ könnte die Ursache sein, obwohl es „wenig“ sei, aber es ist direkt an dem Kopf.
Aber ich habe bei Saturn gekauft. Ich hoffe, Apple kann das Produkt zurücknehmen.
Gibt es eine bessere Lösung?
LH
Ich habe die AirPods Pro gestern neu gekauft aus Saturn und habe die erst ein Tag an und habe voll Kopf schmerzen ist das normal?
Wunderbar 🙂
Ich bekomme Kopfweh beim Tragen der AirPods Pro