Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zurücksetzung Mac mini

Bei meinen Mac mini 2014 habe ich die Festplatte gelöscht, weil ich ihn verkauft habe und ich wollte ihn neu aufsetzen und in den Urzustand stellen. Jetzt zeigt der Bildschirm nach dem Start ein Kästchen mit einem Fragezeichen!

Wie bekommt man den Mac wieder zum Laufen und dass er in den Zustand gesetzt wird, so wie er damals neu war?

Gepostet am 17. Juli 2020 09:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juli 2020 09:46

Wurden diese Schritte schon probiert?

...

1. Halte den Ein-/Ausschalter an deinem Mac so lange gedrückt, bis dein Mac sich ausschaltet (bis zu 10 Sekunden).
  2. Schalte den Mac ein, und halte dann sofort die Befehlstaste (⌘)-R gedrückt, um aus der macOS-Wiederherstellung zu starten.
  3. Verwende in der macOS-Wiederherstellung das Festplattendienstprogramm, um dein Startvolume zu reparieren.
  4. Wenn das Festplattendienstprogramm keine Fehler gefunden oder alle Fehler behoben hat, führe eine der folgenden Aktionen aus:

...

aus: Wenn dein Mac bis zu einem Fragezeichen startet - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Juli 2020 09:46 als Antwort auf wolfgangvonanklam

Wurden diese Schritte schon probiert?

...

1. Halte den Ein-/Ausschalter an deinem Mac so lange gedrückt, bis dein Mac sich ausschaltet (bis zu 10 Sekunden).
  2. Schalte den Mac ein, und halte dann sofort die Befehlstaste (⌘)-R gedrückt, um aus der macOS-Wiederherstellung zu starten.
  3. Verwende in der macOS-Wiederherstellung das Festplattendienstprogramm, um dein Startvolume zu reparieren.
  4. Wenn das Festplattendienstprogramm keine Fehler gefunden oder alle Fehler behoben hat, führe eine der folgenden Aktionen aus:

...

aus: Wenn dein Mac bis zu einem Fragezeichen startet - Apple Support

Zurücksetzung Mac mini

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.