wiederherstellen gelöschter EKG-App auf der Apple Watch
wiederherstellen gelöschter EKG-App auf Apple-Watch
wiederherstellen gelöschter EKG-App auf Apple-Watch
Moin,
hast du schon versucht über die Watch-App im Watch-AppStore die App erneut zu installieren?
Moin,
dann wäre der nächste Schritt das Entkoppeln der Watch. Dadurch wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Beim erneuten Koppeln solltest du die Watch dann aber als neue Watch konfigurieren. So wird verhindert das der Fehler im Backup hängt und wieder auftaucht.
Hallo rudi209,
vielen Dank für deine Anfrage zur neuen EKG-Funktion.
Hier kannst du die Verfügbarkeit in deiner Region überprüfen: EKG
EKG erfordert folgende Software:
Weitere Unterstützung zur EKG-Funktion auf deiner Apple Watch findest du in den folgenden Artikeln.
Benachrichtigungen über deine Herzfrequenz auf der Apple Watch – Apple Support
Ein EKG mit der EKG-App auf der Apple Watch Series 4 aufzeichnen – Apple Support
Bei weiteren Fragen wendest du dich bitte unter folgendem Link an unser Team: https://apple.co/HeartFeatures.
Falls du glaubst, dass ein medizinischer Notfall vorliegt, rufe bitte deine örtlichen Notfalldienste an.
Mein ekg funktioniert nicht mehr, habe das ekg gelöscht und wieder installiert, funktioniert immer noch nicht, was mich irritiert ist, dass das Wort nicht leuchtend orange erscheint, sondern dreckig dunkelbraune.
was mich sehr ärgert, dass durch Updates innerhalb eines Jahres beim iPhone die Kamera nicht mehr immer funktioniert und bei der Apple Watch das EKG nicht mehr funktioniert. Das verärgert Ihre Kunden. Habe im Internet gesehen, dass ich lang nicht die einzige enttäuschte Nutzerin bin. Vielleicht können sie mir helfen
Hallo,
ja,ich habe eine Neuinstallation erfolglos versucht.
Tolle Idee.Danke
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Suche mal im App Store auf der Watch nach Apple. Dort solltest du dann die EKG App wieder installieren können.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Mein Fehler war, daß ich die funktionierende EKG_app unbeabsichtigt gelöscht habe. Es geht um die Wiederherstellung
wiederherstellen gelöschter EKG-App auf der Apple Watch