Air pod pro - ein air pod knistert bei Jedem Schritt / Bewegung zb Joggen

Seit ein paar Tagen knistert mein linker air pod bei jeder Bewegung / Schritt oder wenn man an ihm wackelt (zb um anc ein oder auszuschalten). Woran kann das liegen? ich vermute defekt...

Gepostet am 17. Juli 2020 22:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2020 02:54

Moin,

erstmal würde ich die AirPods zurücksetzen und es erneut versuchen. Hier steht, was zu tun ist: AirPods zurücksetzen - Apple Support

Tritt das Problem weiterhin auf, könnte es in der Tat ein Defekt sein. Dann solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juli 2020 02:54 als Antwort auf f96

Moin,

erstmal würde ich die AirPods zurücksetzen und es erneut versuchen. Hier steht, was zu tun ist: AirPods zurücksetzen - Apple Support

Tritt das Problem weiterhin auf, könnte es in der Tat ein Defekt sein. Dann solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

24. Juli 2020 09:11 als Antwort auf Tobiki

So, kurze Auflösung meines Falls/ Problems:

• mit Apple Support telefoniert. Versuch durch zurücksetzen der Pods das Knistern zu beseitigen ist fehlgeschlagen.
  • Support hat angeboten AirPods postalisch zu tauschen. (Klasse Experience).
  • da ich am Tag danach weggefahren bin, wollte ich lieber in den Store gehen und dort tauschen
  • support hat mir sofort einen Termin an der Genius Bar gemacht.
  • tausch im Store problemlos, schnell und koppeln der neuen Pods mit dem alten case gut erklärt
  • neue pods knistern nicht und ich bin mal wieder vom Apple Service begeistert

21. Juli 2020 13:23 als Antwort auf f96

Ich habe das selbe Problem - wie viele andere auch. Seitdem das „Knistern“ vorhanden ist, schlägt auch der Passtest für den linken Airpod dauerhaft fehl - funktionierte vorher einwandfrei.

Bei mir kommt das knistern von den Außengeräuschen durch das Mikrofon im ANC / Transparenzmodus.

Reinigen, zurücksetzen, iOS Update etc. hat alles nichts gebracht.

Habe morgen ein Telefonat mit dem Support.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Air pod pro - ein air pod knistert bei Jedem Schritt / Bewegung zb Joggen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.