Ich habe Speicherplatz gekauft, jedoch werden meine Fotos nicht in die cloud geladen

Ich habe 2 TB für 9,99€ erworben und bezahlt, jedoch habe ich keinen freien iPhone Speicherplatz, obwohl ich alle meine Daten auf die iCloud rübergespielt habe. Speziell bei Fotos und Videos ist es mir nicht möglich, die Sachen vollständig in meine iCloud zu spielen. Des Weiteren überschreitet der Ladevorgang meiner Galerie nicht 1%.

Bitte helfen sie mir dieses Problem zu beheben

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 18. Juli 2020 16:13

Antworten
2 Antworten

18. Juli 2020 22:17 als Antwort auf ines1305

Ines, wenn das nicht so geht, wie Gerhard das beschrieben. hat,

dann ist dein iPhone Geräte-Speicher zu voll. Er braucht einen gewissen Spielraum um überhaupt deine Daten in der iCloud synchronisieren zu können. Wenn er voll ist, musst du erst Platz schaffen. D.h. alle, nicht so gelungen Fotos löschen, Apps löschen oder auslagern.

Beachte bitte: der iCloud Speicher dient nicht zur Speichererweiterung deines iPhones. Für die Größe dieses Speichers hast du dich beim Kauf des Gerätes entschieden.

Christine

18. Juli 2020 20:44 als Antwort auf ines1305

Hallo, 2 TB ist ja ganz schön viel. Das scheinen wirklich viele fotos zu sein, die geladen werden sollen. Bestimmt über 20.000? Am besten geht das hochladen in die icloud mit dem Weg: Einstellungen - oben dein Name - dann „icloud“ - dann „Fotos“ und hier: iphone Speicher optimieren (keinesfalls in mein Fotostream laden). Tja und dann werden die Fotos Schritt für Schritt hochgeladen. Wenn es viele sind, dauert es - hängt auch von der Geschwindigkeit des wlan ab. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe Speicherplatz gekauft, jedoch werden meine Fotos nicht in die cloud geladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.