Itunes Backup sagt: Verbindung zum Iphone wurde getrennt

Hallo zusammen.

Hatte vor einigen Wochen mein iPhone XR zur Reparatur eingeschickt, zuvor

über Win10 Pro und iTunes einen Backup erstellt, den ich seitdem versuche,

wieder aufzuspielen, was aber nicht klappt. Habe es auf mehreren Rechnern mittlerweile

versucht, aber auf jedem sagt iTunes mir, die Verbindung zum iPhone wurde

getrennt. Habe drei originale und davon zwei nagelneue Kabel, mit denen es

nicht geht. Habe das aktuelle IOS, das aktuelle iTunes, mittlerweile den PC

frisch aufgesetzt ohne ein zusätzliches Virenprogramm, aber immer das gleiche. Außerdem

habe ich zwei ältere Backups, bei denen das gleiche Problem besteht. Natürlich

habe ich von USB2 und USB3 sämtliche Ports getestet, ohne Erfolg. Das

Hauptproblem das ich hierbei habe und was ich unbedingt brauche, ist eigentlich

nur der Backup einer einzigen App. Alles andere habe ich zusätzlich extern

gespeichert gehabt. Von daher, wäre der Rest mir völlig egal. Nichts desto

trotz, kann es doch nicht sein, dass ich auf einmal gar keinen Backup mehr

aufspielen kann. Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht eine

Lösung nennen???

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 18. Juli 2020 16:47

Antworten