Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Backup kann nicht wiederhergestellt werden - Tipps?

Hallo Zusammen,


gestern kam eine Fehlermeldung "Speicher voll" als ich ein Backup meines iPhones machen wollte.

Daraufhin wollte ich ein paar Dateien etc. löschen, jedoch bin ich gar nicht dazu gekommen, da sich das iPhone plötzlich ausgeschalten hat. Danach war es wie in einer Art Dauer-Bootschleife... hat sich ausgeschalten, dann kam ein schwarzer Bildschirm. mit weißem Apple-Logo usw..

Daraufhin habe ich versucht das iPhone über den Recovery Mode am PC anzuschließen, was dazu geführt hat, dass das iPhone letztendlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.

Nun mein Problem - ich habe kein aktuelles Backup, daher wollte ich mein Backup aus dem letzten Jahr draufladen. Das funktioniert aber nicht, nach mehreren Stunden kommt am PC (Windows) eine Fehlermeldung, dass iTunes das Backup nicht wiederherstellen konnte, da beim Lesen vom oder Schreiben auf das iPhone ein Fehler aufgetreten ist.


Nun meine Frage - kennt jemand eine Lösung oder hat einen Tipp wie ich mein Backup auf das iPhone bekomme oder wie ich ggf. die Daten noch irgendwie retten kann?


Vielen Dank.


Grüße

Saskia






iPhone XS

Gepostet am 22. März 2021 12:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. März 2021 14:19

Wenn das iPhone auf die Werkseinstellungen sind die Daten auf dem iPhone gelöscht, ohne Backup klappt eine Wiederherstellung nicht.

Wird das originale USB Kabel von Apple verwendet?

Eine Anti-Virensoftware ist nicht installiert, bzw. deaktiviert?

Ein anderer USB Anschluss wurde auch probiert?

2 Antworten

Backup kann nicht wiederhergestellt werden - Tipps?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.