Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Keine Verbindung von Safarie bei FritzBox Cable 6591

Hallo, seit ich die FritzBox Cable 6591 habe, kann ich zwar im WLAN alle Apps nutzen, allerdings stellt Safari keine Verbindungen her und somit auch nicht die Apps, die Safari nutzen.

Die FritzBox wurde schon von AVM ausgetauscht, da sich AVM den Fehler auch nicht erklären kann.

PS. bei meiner anderen FritzBox 7560 LX funktioniert im WLAN alles perfekt ...


Wer hat eine Idee?

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 19. Juli 2020 14:32

Antworten
5 Antworten

19. Juli 2020 17:22 als Antwort auf juergenvonkassel

Ich habe meine Wlan Kanäle mit eigenen Namen getrennt und mein iPhone mit dem 5GHz Netzwerk verbunden.

Dann sehe ich auch in den Einstelligen der FritzBox unter Heimnetzanbindung das Symbol der erfolgreichen Verbindung, die IP Adressen und die Wlan Eigenschaften.

Kann man über einen anderen Browser, z.B. Firefox, auf dem iPhone Seiten im Internet öffnen?

Keine Verbindung von Safarie bei FritzBox Cable 6591

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.