Iphone Erworben ohne das der Vorbesitzer sich von seiner Apple ID abgemeldet hat und das wir das Passwort nicht haben

Ich habe ein Iphone SE erworben von einem vorbesitzer der sich nicht von der Apple ID an dem Iphone SE abgemeldet hat, Ich habe schon eine Apple ID aber wir wissen sein Passwort von dem Vorbesitzer nicht, und wir haben auch kein kontakt zu ihm. Und Ich möchte meine Apple ID an dem Iphone SE anmelden und es funktioniert nicht Ich nutze diese Apple ID schon seit mehreren Jahren mit einem Iphone 4S das weiterhin Im meinem besitz ist und verwendet werden soll. Wie Kann ich mich jetzt mit meiner Apple ID anmelden an dem SE?

iPhone SE

Gepostet am 19. Juli 2020 09:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juli 2020 10:48

Garnicht mehr,

wenn du nicht beweisen kannst, durch einen Original Kaufbeleg, dass dir das Iphone gehört, kann apple da auch nichts machen.

Und da du die AppleiD nicht kennst, kannst du auch nicht das PW zurücksetzen.

Ich weiß ja nicht wo du es gekauft hast, nehme mal an Ebay oder ähnliches,

würde ich mich an die Plattform wenden, bzw. falls du es mit PAyPal bezahlt hast, mal an PP wenden.

LG

Syn1ax_Error

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Juli 2020 10:48 als Antwort auf mandyvonmarlow

Garnicht mehr,

wenn du nicht beweisen kannst, durch einen Original Kaufbeleg, dass dir das Iphone gehört, kann apple da auch nichts machen.

Und da du die AppleiD nicht kennst, kannst du auch nicht das PW zurücksetzen.

Ich weiß ja nicht wo du es gekauft hast, nehme mal an Ebay oder ähnliches,

würde ich mich an die Plattform wenden, bzw. falls du es mit PAyPal bezahlt hast, mal an PP wenden.

LG

Syn1ax_Error

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Iphone Erworben ohne das der Vorbesitzer sich von seiner Apple ID abgemeldet hat und das wir das Passwort nicht haben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.