Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie bekomme ich die Fotos aus der Icloud auf meinen Windows PC??? Ich verzweifle weil es mir nicht gelingt und die Fotos zurzeit nur auf meinem IPhone sind.

Wie bekomme ich die Fotos aus der Icloud auf meinen Windows PC??? Ich verzweifle weil es mir nicht gelingt und die Fotos zurzeit nur auf meinem IPhone sind.


Windows, Windows 10

Gepostet am 20. Juli 2020 13:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juli 2020 16:44

Wurde es so probiert, wie in diesem Artikel von Apple beschrieben?

...

Fotos und Videos

Wenn du iCloud-Fotos aktiviert hast, werden deine Fotos und Videos automatisch mit voller Auflösung in iCloud hochgeladen. 

Fotos und Videos auf dein Gerät laden

 Mit folgenden Schritten kannst du Kopien deiner Fotos und Videos erstellen:

  • Tippe auf dem iPhone, iPad oder iPod touch auf "Einstellungen" > "[dein Name]" > "iCloud" > "Fotos". Wähle dann "Laden und Originale behalten" aus, und importiere die Fotos auf den Computer
  • Öffne auf dem Mac die Fotos-App. Wähle die Fotos und Videos aus, die du kopieren möchtest. Wähle "Ablage" > "Exportieren".
  • Richte auf deinem PC iCloud für Windows ein, und aktiviere iCloud-Fotos.

Fotos und Videos von iCloud.com laden

Wenn du einige Fotos oder Videos laden möchtest, verwende iCloud.com, um die neueste Version der Fotos und Videos zu laden.

  • Gehe auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch zu iCloud.com, tippe auf "Fotos" und anschließend auf "Auswählen". Wähle dann die gewünschten Fotos und Videos aus, und tippe auf "Mehr" . Wähle "Laden" aus, und deine Fotos und Videos werden als ZIP-Datei auf iCloud Drive geladen. 
  • Auf dem Mac oder PCRufe einfach iCloud.com auf, und klicke auf "Fotos".Wähle dann die gewünschten Fotos und Videos aus, und klicke auf "Laden" 


aus: In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Juli 2020 16:44 als Antwort auf Claudia999

Wurde es so probiert, wie in diesem Artikel von Apple beschrieben?

...

Fotos und Videos

Wenn du iCloud-Fotos aktiviert hast, werden deine Fotos und Videos automatisch mit voller Auflösung in iCloud hochgeladen. 

Fotos und Videos auf dein Gerät laden

 Mit folgenden Schritten kannst du Kopien deiner Fotos und Videos erstellen:

  • Tippe auf dem iPhone, iPad oder iPod touch auf "Einstellungen" > "[dein Name]" > "iCloud" > "Fotos". Wähle dann "Laden und Originale behalten" aus, und importiere die Fotos auf den Computer
  • Öffne auf dem Mac die Fotos-App. Wähle die Fotos und Videos aus, die du kopieren möchtest. Wähle "Ablage" > "Exportieren".
  • Richte auf deinem PC iCloud für Windows ein, und aktiviere iCloud-Fotos.

Fotos und Videos von iCloud.com laden

Wenn du einige Fotos oder Videos laden möchtest, verwende iCloud.com, um die neueste Version der Fotos und Videos zu laden.

  • Gehe auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch zu iCloud.com, tippe auf "Fotos" und anschließend auf "Auswählen". Wähle dann die gewünschten Fotos und Videos aus, und tippe auf "Mehr" . Wähle "Laden" aus, und deine Fotos und Videos werden als ZIP-Datei auf iCloud Drive geladen. 
  • Auf dem Mac oder PCRufe einfach iCloud.com auf, und klicke auf "Fotos".Wähle dann die gewünschten Fotos und Videos aus, und klicke auf "Laden" 


aus: In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple Support

Wie bekomme ich die Fotos aus der Icloud auf meinen Windows PC??? Ich verzweifle weil es mir nicht gelingt und die Fotos zurzeit nur auf meinem IPhone sind.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.