2 Bildschirme über Dock an Macbook Pro 13 (2020)

Seit kurzem habe ich ein Macbook Pro 13 Zoll in der 2020er-Version, welches die 2018er-Version ersetzt. Dieses betreibe ich mit einem Dock von CalDigit (TS3 PLUS). Mit dem neuen Macbook funktioniert über die Docking-Station nur noch 1 Monitor, der zweite bleibt schwarz.

Mit dem Macbook Pro 12 Zoll (2018) hat es perfekt funktioniert. An den Anschlüssen habe ich nichts geändert, einfach den Dock in das neue Macbook gesteckt.

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen, und/oder einen Tipp? Laut CalDigit ist das Problem bereits bekannt und es tritt auch bei anderen Docking-Stations auf.

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 20. Juli 2020 06:21

Antworten