Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos vom MacBook zum ipad synchronisieren

Ist mir etwas peinlich, aber ich habe anscheinend vergessen, wie man Fotos zwischen dem Mac (dort liegt die library, nicht in der cloud) und dem Ipad synchronisiert. Ich möchte ein intelligentes Fotoalbum, was ich auf dem Mac erstellt habe, auch auf dem ipad sehen. Ging das nicht früher mit iTunes? Dort sehe ich keine Möglichkeit zum Synchronisieren von Fotos mehr - nur Musik, Filme, Bücher...

Mac OS 10.13.6; iTunes 12.8.2.3; Fotos App 3.0

iPad 2, iOS 9

Gepostet am 20. Juli 2020 22:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2020 21:34

Man muss anscheinend erst auf den "Store" Reiter gehen und dann das Gerät auswählen, was man verwalten will.

Macht nicht wirklich Sinn - ich will ja nicht kaufen... na egal, hauptsache, es geht.

Vielen Dank für den Hinweis!