Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmzeit vom Kind bearbeiten

Muss ich mir auch erst ein iPhone zulegen, damit ich mein Kind verwalten kann ohne dessen Gerät zu nutzen?

Ich hab mir das etwas anders vorgestellt als ich dem Wunsch meines Kindes nachgekommen bin ein iPhone für ihn zu kaufen. Erst legte ich mir eine ID an und dann eine für mein Kind und stellte alles entsprechend ein. Nun muss ich Änderungen aus der Ferne vornehmen, da mein Sohn für 3 Wochen nicht da ist und die Einstellungen geändert werden müssen (Bildschirmzeit und Applimit).

Ich dachte z.B. am PC oder von meinem Androidgerät auf meine ID anmelden und dann alles bearbeiten zu können, aber leider hab ich da nichts gefunden.

iPhone XS

Gepostet am 20. Juli 2020 22:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2020 07:39

Die Funktionen für die Bildschirmzeit und die Familienfreigabe können leider nur über ein iOS Gerät oder einen Mac verwaltet werden.

Familienfreigabe einrichten - Apple Support

Funktion "Bildschirmzeit" auf dem Mac verwenden - Apple Support

Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support