iPhone 11 Pro reboot loop

Hallo hatte mein iPhone 11 pro auf iOS 14 aktualisiert, vorher natürlich ein backup gemacht und hab es einige tage genutzt. Heute wollte ich es dann wiederherstellen da mich einige bugs bei ios14 absolut genervt haben. Mein iPhone also am mac angeschlossen backup draufgeladen und nach einiger zeit habe ich bemerkt dass das handy in eine reboot loop gekommen ist. Dann probiert in den iTunes recovery Mode zu kommen, das hab ich nach einiger zeit dann auch geschafft, aber beim wiederherstellen treten immer wieder komische Fehler auf. Nun bin ich wieder beim blinkenden apple logo und weiß nicht weiter.

Bin für jede Antwort dankbar.

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 21. Juli 2020 04:50

Antworten
1 Antwort

21. Juli 2020 06:02 als Antwort auf Maiq

Moin,

da der Fehler im Rahmen einer Beta-Version auftritt, ist es schwer dir zu helfen. 

Ein Teil der „Vereinbarung zwischen Apple und den Beta-Usern“ ist, dass Probleme nur in den dafür vorgesehenen Foren diskutiert bzw. über das Feedback-Tool gemeldet werden. 

Daher würde ich dir empfehlen, direkt den Apple Support zu kontaktieren, um dein Gerät wieder nutzen zu können. 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Pro reboot loop

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.