Beende die Fotos-App. Halte die Wahltaste gedrückt, während du gleichzeitig die Fotos-App öffnest.

Diese Art eine Option zu wählen funktioniert bei mir nicht mehr!

So kann ich keine dieser Optionen wählen.

Was muss ich machen damit alles wieder ordnungsgemäss startet, alle anderen Programme ohne Störung.

Gepostet am 21. Juli 2020 08:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2020 09:47

Wenn du die Wahltaste ⌥ gedrückt hältst, währen du Fotos neu startest, sollte der Dialog zum Auswählen der Mediathek erscheinen, aber keine "Optionen". Nach was für Optionen suchst du?

Oder suchst du nach einer Möglichkeit die Fotos Mediathek zu reparieren? Dann muss man gleichzeitig die Befehlstaste und die Wahltaste gedrückt halten ⌥⌘ , während man Fotos neu startet. Dann kann man die Mediathek reparieren. Fotos bietet keine Auswahl an Erste Hilfe Optionen, wie es Aperture und iPhoto hatten, es gibt nur die eine Reparaturmöglichkeit.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juli 2020 09:47 als Antwort auf conrad241

Wenn du die Wahltaste ⌥ gedrückt hältst, währen du Fotos neu startest, sollte der Dialog zum Auswählen der Mediathek erscheinen, aber keine "Optionen". Nach was für Optionen suchst du?

Oder suchst du nach einer Möglichkeit die Fotos Mediathek zu reparieren? Dann muss man gleichzeitig die Befehlstaste und die Wahltaste gedrückt halten ⌥⌘ , während man Fotos neu startet. Dann kann man die Mediathek reparieren. Fotos bietet keine Auswahl an Erste Hilfe Optionen, wie es Aperture und iPhoto hatten, es gibt nur die eine Reparaturmöglichkeit.

22. Juli 2020 06:47 als Antwort auf conrad241

Ich hatte mich vorhin verschrieben. Ich meinte "Versuche mal, Fotos direkt im Ordner Programme anzuklicken". Geht das ? Startet Fotos schneller, wenn du die Miniatur im Ordner Programme klickst und dabei die Wahltaste ⌥ gedrückt hältst, und eine neue, leere Testmediathek anlegst? falls das besser geht, enthalten die bestehenden Mediatheken eventuell Bilder der Videos, die nicht bearbeitete werden können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beende die Fotos-App. Halte die Wahltaste gedrückt, während du gleichzeitig die Fotos-App öffnest.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.