Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

apple tv 4k kann nicht mit wlan verbinden

Ich kann mein AppleTV 4k nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Ich bekomme den Fehler, dass das Passwort ungültig ist, obwohl es richtig ist.

Es hat ein paar Wochen gut funktioniert und auf einmal nicht mehr, obwohl ich in den Einstellungen nichts geändert habe.

Es geht jetzt nur noch mit Kabelverbindung.

Ich habe alles versucht, was auf der Support Seite steht.

Apple TV 4K, tvOS 13

Gepostet am 21. Juli 2020 18:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juli 2020 10:54

Ja, so hat es geklappt...

Eigentlich hatte ich schon das Problem mit einem anderen Router und da hatte nichts geholfen: vom Strom trennen, AppleTV zurücksetzen, mit iPhone Hotspot verbinden.

Mit dem neuen/aktuellen Router hat es ein paar Wochen wieder funktioniert aber wieder dasselbe Problem... Das ich jetzt danke dir behoben habe.

Auf jeden Fall stimmt etwas mit dem AppleTV nicht. Ich habe mehrere Geräte mit meinem WLAN verbunden und nur mit AppleTV habe ich das Problem.

Zumindest geht es jetzt wieder! Danke :)