Ich habe ein iPhone 6s mit 16 GB. Leider kann ich kein Update mehr herunterladen. Es sind zur Zeit 12 GB belegt. Seit Wochen kommt der Hinweis "Aktualisierung angefordert". Auch über den Computer mittels ITune ist es nicht möglich.

Kann kein Update runter laden. Corona App wird nicht heruntergeladen

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 21. Juli 2020 10:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juli 2020 02:12

Können andere Apps, die viel Speicherplatz benötigen, Daten in iCloud sichern?

Könnte man denn ein Backup vom iPhone in iTunes machen?

Danach das iPhone am Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wobei das iPhone gelöscht und das neuste iOS installiert werden sollte.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Dann eine Wiederherstellung vom Backup machen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Juli 2020 02:12 als Antwort auf kerstin298

Können andere Apps, die viel Speicherplatz benötigen, Daten in iCloud sichern?

Könnte man denn ein Backup vom iPhone in iTunes machen?

Danach das iPhone am Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wobei das iPhone gelöscht und das neuste iOS installiert werden sollte.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Dann eine Wiederherstellung vom Backup machen.

21. Juli 2020 10:38 als Antwort auf kerstin298

Könnten keine Daten zumindest für die Zeit des Updates auf den Computer kopiert werden, z.B. Fotos?

Fotos und Videos von deinem iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

Oder, falls WhatsApp genutzt wird, die gespeicherten Medien Löschen oder Kopieren?

Apps können auch ausgelagert werden, um Platz zu sparen.

Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe ein iPhone 6s mit 16 GB. Leider kann ich kein Update mehr herunterladen. Es sind zur Zeit 12 GB belegt. Seit Wochen kommt der Hinweis "Aktualisierung angefordert". Auch über den Computer mittels ITune ist es nicht möglich.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.