AirPrint Problem am HP m15w

Hallo,

ich habe seit kurzem Probleme beim Drucken mit AirPrint. Wenn ich eine email drucken möchte, dann wähle ich meinen AirPrint Drucker HP m15w ganz normal an. Kurze Zeit nachdem ich den Druck auf diesem Drucker bestätigt Habe, kommt die Meldung dass der Drucker offline ist. Das ist aber nicht korrekt, denn der Drucker kann sowohl über die iOS App HP Smart oder über Windows PC schnell angesprochen werden.

Mein Problem existiert auf allen iPads in verschieden iOS Versionen.

Har einer eine Ider oder Tipp wie ich dieses Problem gelöst bekomme?

bin über jeden Tipp dankbar.

Christian

iPad Pro 9.7-inch WiFi

Gepostet am 23. Juli 2020 08:07

Antworten