iPhone komplett kaputt, oder nur das Glas?

Durch einen Sturz ist bei meinem iPhone 6s das Display-Glas gesprungen (hat sogar ein kleines Loch). Wenn ich das iPhone auflade, sehe ich auf dem Display aber gar nichts mehr - es wirkt wie "tot" und ich kann weder an Tönen oder Vibrieren feststellen, ob es eventuell komplett kaputt ist.

Ich frage mich, ob es sich lohnt das Display zu tauschen - mit der Gefahr, dass das Handy komplett kaputt ist. Kann man das irgendwie vorher klären?

Gepostet am 23. Juli 2020 11:42

Antworten
3 Antworten

23. Juli 2020 12:28 als Antwort auf mbapple

Hallo, kostet bei Apple ca 166 Euro. Wenn es nur das Display ist. Kostenvoranschlag erfragen. Ob sich das bei einem 6s lohnt? updates für dieses iphone gibt es noch vielleicht 1-2 Jahre.... Es gibt wohl auch günstigere Anbieter - wenn es dann auch funktioniert? Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Also: eine gute Entscheidung treffen. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone komplett kaputt, oder nur das Glas?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.