Standzeit Aufzeichnung Apple Watch 4

Mir ist zu Ohren gekommen dass die Stehzeitaufzeichnung nicht funktioniert wenn man das automatische Displayeinschalten deaktiviert. Das wäre der Obergau.

Meine Stehzeiten stimmen nämlich vorne und hinten nicht seid längerem und habe mein Display auch so eingestellt dass das nur auf Berührung angeht.

Ich hoffe ihr habt da weitere Infos zu.

Apple Watch Series 4, watchOS 6

Gepostet am 23. Juli 2020 23:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2020 00:25

In diesem Artikel wird erwähnt, dass die Handgelenkerkennung aktiviert sein muss, um die Daten zu erfassen.

...

Wenn die Handgelenkerkennung deaktiviert ist, erhältst du keine Stehbenachrichtigungen, und deine Apple Watch kann deinen Fortschritt beim Stehen nicht erfassen.

...

aus: Möglichst genaue Messwerte mit deiner Apple Watch erhalten - Apple Support

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juli 2020 00:25 als Antwort auf Michaelargentino

In diesem Artikel wird erwähnt, dass die Handgelenkerkennung aktiviert sein muss, um die Daten zu erfassen.

...

Wenn die Handgelenkerkennung deaktiviert ist, erhältst du keine Stehbenachrichtigungen, und deine Apple Watch kann deinen Fortschritt beim Stehen nicht erfassen.

...

aus: Möglichst genaue Messwerte mit deiner Apple Watch erhalten - Apple Support

24. Juli 2020 00:09 als Antwort auf Michaelargentino

Ich habe bei meiner Apple Watch 5 die meiste Zeit die Aktivierung des Display nur auf Tippen oder Drehen des Handgelenks gesetzt. Das Stehen wird trotzdem gezählt.

Wurde die Apple Watch schon einmal neu gestartet? Ich hatte gestern auch den Verdacht, dass nicht mehr richtig gezählt wurde.

Nach dem erzwungenen Neustart klappte es wieder.

Neustarten der Apple Watch - Apple Support

24. Juli 2020 00:14 als Antwort auf Ingo1127

Ich habe Sie schon neu gestartet, neu gekoppelt und zurückgesetzt.

ich weiß nicht ob sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Ich habe nur die Aktivierung durch tippen drin und nicht durch drehen des Handgelenkes. Das meinte ich auch ursprünglich.

ich habe gehört, dass wenn nur die antipp Funktion aktiviert ist dann das ganze nicht funktioniert.🤦🏻‍♂️

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Standzeit Aufzeichnung Apple Watch 4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.