Meine Apple ID wurde gesperrt, zum entsperren möchten Sie eine Kartennummer aber ich hab keine Kartennummer hinterlegt was kann ich tun?

Meine Apple ID wurde gesperrt, zum entsperren möchten Sie eine Kartennummer aber ich hab keine Kartennummer hinterlegt was kann ich tun?

Gepostet am 24. Juli 2020 01:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2020 04:04

Bis dahin auf keinen Fall irgendwo irgendeine Kartennummer eingeben!!! Und keine Links in der Email anklicken und auch wenn die dann erscheinenden Seiten wie die von Apple aussehen: auch dort nichts eingeben, nicht mal Deine Emailadresse. Um Deine Apple ID und eventuelle Sperrungen einzusehen, nur direkt auf die Apple Seite gehen, die Du selbst aus Deinen Lesezeichen heraus aufrufst, bzw. aus den Links in der Community wie zB auch https://appleid.apple.com/#!&page=signin

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juli 2020 04:04 als Antwort auf Merve66

Bis dahin auf keinen Fall irgendwo irgendeine Kartennummer eingeben!!! Und keine Links in der Email anklicken und auch wenn die dann erscheinenden Seiten wie die von Apple aussehen: auch dort nichts eingeben, nicht mal Deine Emailadresse. Um Deine Apple ID und eventuelle Sperrungen einzusehen, nur direkt auf die Apple Seite gehen, die Du selbst aus Deinen Lesezeichen heraus aufrufst, bzw. aus den Links in der Community wie zB auch https://appleid.apple.com/#!&page=signin

24. Juli 2020 01:45 als Antwort auf Merve66

Wer hat die Nachricht über die Sperrung der Apple ID geschickt? Kam die wirklich von Apple?

Wenn die Apple ID gesperrt wird, sollte man über die Zwei-Faktor-Authentifizierung wieder Zugriff darauf bekommen, so wie in diesem Artikel von Apple beschrieben:

Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support

Dann bekommt man einen Code von Apple zugeschickt, und die Sperre wieder aufzuheben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.