Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

meine ipad Farben haben sich verändert, es sieht aus, als wäre ein Schleier auf den Farben und sie schillern so unnatürlich.

meine ipad Farben haben sich verändert, es sieht aus, als wäre ein Schleier auf den Farben und sie schillern so unnatürlich. Kann mir jemand sagen, was da defekt ist? Danke

?

iPad Air 2, iPadOS 13

Gepostet am 24. Juli 2020 16:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2020 16:28

Moin,

für mich sieht das Foto ganz normal aus, daher vermute ich, dass die Kamera in Ordnung ist.

Vermutlich hast du eine Bedingungshilfe aktiviert. Schau mal unter folgendem Pfad:

Geräte-Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Anzeige & Textgröße

Bei mir ist dort alles (außer die autom. Helligkeit) deaktiviert. Das solltest du auch mal so einstellen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juli 2020 16:28 als Antwort auf beate230

Moin,

für mich sieht das Foto ganz normal aus, daher vermute ich, dass die Kamera in Ordnung ist.

Vermutlich hast du eine Bedingungshilfe aktiviert. Schau mal unter folgendem Pfad:

Geräte-Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Anzeige & Textgröße

Bei mir ist dort alles (außer die autom. Helligkeit) deaktiviert. Das solltest du auch mal so einstellen.

28. Juli 2020 08:42 als Antwort auf beate230

Moin,

Dann könnte sich ein Fehler ins Betriebssystem eingeschlichen haben. Du könntest versuchen, das iPad auf Werkseinstellungen zurückzusetzen bzw. die Software via iTunes oder Mac neu aufzuspielen. 

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Wiederherstellen deines iOS- oder iPadOS-Geräts in iTunes auf dem PC - Apple Support

Anschließend empfehle ich dir, das iPhone komplett neu zu konfigurieren. Damit wird verhindert, dass der Fehler im Backup hängt. Die wichtigsten Daten kannst du via iCloud synchronisieren und anschließend auf sie zugreifen. 

iCloud auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support

Dennoch würde ich zuvor sicherheitshalber ein Backup erstellen. 

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

meine ipad Farben haben sich verändert, es sieht aus, als wäre ein Schleier auf den Farben und sie schillern so unnatürlich.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.