Konnte die Software auf meinem Iphone nicht vollständig aktualisieren, es wurde Fehler 14 angezeigt. Was bedeutet das?

Mein Handy fährt nicht mehr hoch, friert beim Apple-Logo ein. Letzte kleine Chance das Gerät doch noch wieder vollständig zu starten ist eine Softwareaktualisierung, doch kurz vor Ende wird angezeigt, dass die Software nicht akrualisiert werden konnte- Fehler 14. Weiss jemand was das bedeutet?

iPhone 11

Gepostet am 24. Juli 2020 13:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juli 2020 08:27

Diese Fehlermeldungen deuten alle auf Verbindungsprobleme zwischen iPhone und Computer hin.

Ist eine Anti-Virensoftware aktiv, die den Kontakt zu Apple verhindert, wenn das Backup verifiziert werden soll?

Ein anderer USB Port oder Computer wurde auch probiert?

9 Antworten

25. Juli 2020 05:18 als Antwort auf Ingo1127

Also, mit dem Kabel hat das leider nichts zu tun. Es bleibt immer beim letzten Punkt "Iphone Software aktualisieren" im ersten Drittel stecken und zeigt dann den Fehler an. Meine Befürchtung als Laie: Meine Tochter hat den Speicherplatz bis zum letzten bite ausgenutzt, das mag das Iphone gar nicht! Die Softwareaktualisierung benötigt auch noch etwas Platz, darum hängt es sich beim Hochladen auf. Kann aber von außen keinen Speicherplatz frei machen! An diesem Problem haben sich schon andere im Netz erfolglos versucht...habe wenig Hoffnung. Apple sagt, ich soll das Gerät zur Datensicherung zum Kooperationspartner in die USA schicken! DRIVESAVERS - hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

25. Juli 2020 08:14 als Antwort auf Ingo1127

Lieber Ingo,

leider gibt es kein Backup.Haben uns jetzt schweren Herzens entschlossen die Daten als verloren hinzunehmen und haben "wiederherstellen" gewählt.Doch leider war auch das nicht die Rettung unseres Oroblems."Wiederherstelken konnte nicht durchgeführt werden-Fehler 0xE8000065, beim zweiten Versuch mit anderem Kabel Fehler 2003!

Da kann man doch echt in die Tischkante beißen!

,

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Konnte die Software auf meinem Iphone nicht vollständig aktualisieren, es wurde Fehler 14 angezeigt. Was bedeutet das?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.