Löschen von der Sprachsteuerung im Schach

Hallo,

habe kürzlich die Sprachsteuerung im Schach heruntergeladen. Ich wollte nur ausprobieren wie genau das funktioniert. Jetzt benötige ich diese Funktion nicht mehr. Wie kann man die Sprachsteuerung löschen?

Gepostet am 24. Juli 2020 13:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juli 2020 01:20

Hallo philippLoel

die Sprachsteuerung in macOS ist ein Feature, dass du in den Systemeinstellungen aktivieren / deaktivieren kannst, eine Deinstallation ist nicht vorgesehen, obgleich für diese Funktion (für das Schach) 300 MB zusätzlich geladen wurden.

Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Juli 2020 01:20 als Antwort auf philippLoel

Hallo philippLoel

die Sprachsteuerung in macOS ist ein Feature, dass du in den Systemeinstellungen aktivieren / deaktivieren kannst, eine Deinstallation ist nicht vorgesehen, obgleich für diese Funktion (für das Schach) 300 MB zusätzlich geladen wurden.

Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Löschen von der Sprachsteuerung im Schach

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.