Nach paar Minuten Betrieb haben AirPods jetzt unterschiedliche Firmware

Ich habe gestern meine ersten AirPods bekommen und gleich ausprobiert. Ich war ziemlich begeistert.

Wir haben dann gegessen, währenddessen ich die AirPods zu Laden angeschlossen habe. Nach dem Essen funktionierten sie nicht mehr. Recherchen haben ergeben, dass sie jetzt unterschiedliche Firmware-Versionen haben:

Rechts habe ich 2D15,

Links habe ich 2D3.

Wie kann man sie wieder auf denselben Firmwarestand bringen? Welche der Beiden Versionen ist die aktuellere?

Gepostet am 25. Juli 2020 04:29

Antworten
5 Antworten

25. Juli 2020 08:51 als Antwort auf Racerbaer

Du hast auch zwei die gleichen AirPods Modelle?

Racerbaer schrieb:
Du hast auch zwei die gleichen AirPods Modelle?

Ja, denn wie ich schrieb, habe ich die gestern erst bekommen und es sind meine ersten. Außerdem haben sie ja auch kurz funktioniert. ;-)

(Was ich aber (noch) nicht geschrieben habe: ich habe sie natürlich bei Apple direkt gekauft.)

Das funktioniert so: […]

Okay, das kann ich auch mal probieren.

Da offensichtlich ein Hörer während des Ladens (Case geschlossen) aktualisiert wurde und der andere noch nicht, hatte ich es probiert beide im Case liegend und an das Ladegerät angeschlossen über Nacht neben dem Telefon liegen zu lassen. Doch das hat nicht geholfen.

Welche Version der Firmware ist denn jetzt die aktuelle Version?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach paar Minuten Betrieb haben AirPods jetzt unterschiedliche Firmware

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.