Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods updaten die Firmware nicht

Ich habe die Schritte befolgt, damit sich die Firmware der AirPods Pro aktualisiert. Habe jedoch nach wie vor eine sehr alte Version.

AirPods Pro

Gepostet am 19. Okt. 2023 22:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2023 07:44

Guten Morgen lucia68

vielen Dank für deinen Beitrag, wobei ich Dir Nachfolgendes empfehle:

Die Firmware-Aktualisierung erfolgt automatisch, wenn du deine AirPods auflädst und sie gleichzeitig in der Nähe von deinem iPhone sind, mit dem sie verbunden / gekoppelt sind, so dass ein Zugriff auf das Internet erfolgen kann. Es gibt es keine Möglichkeit, das Update der Firmware manuell zu starten, außer durch die Bereitstellung der genannten Anforderungen. 

Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Okt. 2023 07:44 als Antwort auf lucia68

Guten Morgen lucia68

vielen Dank für deinen Beitrag, wobei ich Dir Nachfolgendes empfehle:

Die Firmware-Aktualisierung erfolgt automatisch, wenn du deine AirPods auflädst und sie gleichzeitig in der Nähe von deinem iPhone sind, mit dem sie verbunden / gekoppelt sind, so dass ein Zugriff auf das Internet erfolgen kann. Es gibt es keine Möglichkeit, das Update der Firmware manuell zu starten, außer durch die Bereitstellung der genannten Anforderungen. 

Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

AirPods updaten die Firmware nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.