iPhone XS Kamera spinnt/hat einen Riss

Hallo,

mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass das Teleobjektiv des iPhone XS eine Art Riss hat. Wenn ich den 2x Zoom verwende, also damit das Teleobjektiv, dann sehe auf dem Bild mehrere Risse (s. Foto), aber von außen sind keine zu erkennen. Das seltsame dabei ist, dass diese "Risse" manchmal verschwinden zB bei einer Bewegung des Geräts, aber danach wieder auftauchen.

Ich hab es bisher noch nicht geschafft zu einem Apple Service Provider zufahren, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee was es sein könnte oder sogar schonmal das gleiche Problem gehabt.

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 25. Juli 2020 07:32

Antworten
3 Antworten

25. Juli 2020 07:41 als Antwort auf Katjes97

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ich würde das mal von einem Techniker anschauen lassen.

Solltest du Apple Care+ haben, kannst du das ganze dann auch telefonisch und über den Post weg machen. Dazu wendest du dich an den Apple Support hhttps://support.apple.com/de-de/iphone

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone XS Kamera spinnt/hat einen Riss

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.