Meine Tochter hat für mich den Vertrag mit dem Handy angeschlossen es läuft alles über ihr Konto.Ich möchte nun meinen iCloud Speicher erhöhen wie kann ich das ohne das Konto meiner Tochter zu belasten und es von meinem Konto abbuchen lassen?

Meine Tochter hat für mich den Vertrag für mein Handy abgeschlossen.Nun möchte ich meinen iCloud Speicher erweitern.Ich möchte aber nicht das meine Tochter das bezahlen soll.Ist es möglich das von meinem Konto abbuchen zu lassen?Wenn ja wie

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 26. Juli 2020 04:38

Antworten
3 Antworten

26. Juli 2020 05:59 als Antwort auf karin287

Hallo karin287,

vom Konto abbuchen geht grundsätzlich nicht.

Du kannst iTunes Guthaben verwenden, eine Kreditkarte, PayPal oder es über die Handyrechnung abrechnen lassen.

Am einfachsten ist sicherlich die Guthaben Variante.

Die entsprechenden Karten sind ja überall im Handel erhältlich.

Alles weitere lässt sich ja dem Link von flx_49 entnehmen.

Mit besten Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine Tochter hat für mich den Vertrag mit dem Handy angeschlossen es läuft alles über ihr Konto.Ich möchte nun meinen iCloud Speicher erhöhen wie kann ich das ohne das Konto meiner Tochter zu belasten und es von meinem Konto abbuchen lassen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.