Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich denke das Internet/WLAN funktioniert nicht mehr...

Also bei meinem MacBook Air habe ich schon länger das Problem, dass ich z.B. nichts mehr googeln kann also dann bleibt bei Safari der Suchbegriff einfach oben stehen. Außerdem laden meine Updates von z.B. iMovie nicht mehr. Anfangs ging auch das neue Software Update nicht aber dies ist jetzt installiert ( macOS Catalina 10.15.6). Erst dachte ich es liegt am WLAN aber auch mit Hotspot ist es das gleiche...

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 27. Juli 2020 12:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Juli 2020 07:44

Wenn man in die Systemeinstellungen/Netzwerk geht, ist dort vor dem Wlan-Namen der grüne Punkt, als Zeichen einer Verbindung?


Wurde schon versucht, eine neue Netzwerkumgebung anzulegen? Dazu kann man den Assistenten verwenden. Dabei wird die Verbindung auch getestet, und man kann genau sehen, wo ein Fehler auftritt.

Wenn dein Mac per WLAN keine Verbindung zum Internet herstellt - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Juli 2020 07:44 als Antwort auf amelie288

Wenn man in die Systemeinstellungen/Netzwerk geht, ist dort vor dem Wlan-Namen der grüne Punkt, als Zeichen einer Verbindung?


Wurde schon versucht, eine neue Netzwerkumgebung anzulegen? Dazu kann man den Assistenten verwenden. Dabei wird die Verbindung auch getestet, und man kann genau sehen, wo ein Fehler auftritt.

Wenn dein Mac per WLAN keine Verbindung zum Internet herstellt - Apple Support

Ich denke das Internet/WLAN funktioniert nicht mehr...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.