App "Wo ist?" verschwunden

Hallo, bei mir ist die App "Wo ist?" ohne mein zutun verschwunden. Ich kann sie auch in der Suche nicht mehr finden. Wie kann man die App wieder installieren? (iPhone 8, iOS 13.6)

iPhone 8

Gepostet am 27. Juli 2020 14:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juli 2020 22:16

Sind Einschränkungen im Bereich Bildschirmzeit aktiviert, die diese App deaktivieren?

App, deren Nutzung auf diese Weise eingeschränkt werden, sind auf dem iOS Gerät nicht mehr zu finden, bis man die Einschränkung aufhebt.

4 Antworten

28. Juli 2020 02:54 als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo1127,

vielen Dank für die Rückmeldung. An dieser Einstellung lag es leider nicht. Es war keine Einschränkung aktiv. Zur Vorsicht habe ich die Bildschirmzeit ganz deaktiviert ohne positives Ergebnis.

Nach dem Tip mit den Einstellungen habe ich gleich noch die Einstellungen unter Datenschutz und Ortungsdienste geprüft. Hier wir die App nur grau dargestellt, so als ob sie nicht vorhanden ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App "Wo ist?" verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.