Endlose Reperaturen bei Butterfly Tastaturen:-/

Hallo,

ich habe schon bei meinem Firmen MacBook Pro 15 zweimal die Tastatur austauschen lassen und nun genervt ein neues 16er bestellen lassen. Hier klappt die Tastatur hervorragend.

Nun treten bei meinem privaten 13er (2017) die gleichen Tastatur Probleme auf, auch nach erneuten Austausch der Tastatur.

ich bin einfach nur noch genervt von Apple und wünsche mir eine dauerhafte Lösung des Problems :-(

Was kann ich machen, andauernd neue Tastaturen austauschen lassen?

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 28. Juli 2020 07:59

Antworten