Mein Wasser dichtes Handy ist NICHT wasserdicht!!!

Im Urlaub habe ich mein iPhone XS 64gb weiß ins Wasser fallen gelassen. Laut Apple ist das kein Problem, jedoch fing an das Handy zu spinnen. Face ID funktioniert nicht mehr, 3D Touch ist viel zu empfindlich also musste ich es ganz aus machen, meine 3 Kamera objektive beschlagen in der Sonne und zu guter letzt schaltet sich das Handy immer von selbst ganz aus. Auf dieses Handy ist kein Verlass mehr und ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Gibt es eine Möglichkeit mein Handy einzutauschen?

iPhone XS

Gepostet am 29. Juli 2020 02:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juli 2020 02:54

Moin,

Apple macht kein Geheminis daraus, dass im Schadensfall keine Garantie übernommen wird. Sh. Wasser- und andere Flüssigkeitsschäden am iPhone oder iPod sind nicht durch die Garantie abgedeckt - Apple Support

Das bedeutet, du kannst das Gerät zur Reparatur einsenden, trägst aber selbst die Kosten. Hier mehr dazu: iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support