Wann ist die Sportart "Nordic Walking" für die Apple Watch erhältlich?

Ich übe mit Begeisterung die Sportart "Nordic Walking" aus. Leider gibt diese bei den Trainingseinstellungen auf meiner Apple Watch 4 noch nicht verfügbar? Wann wird es diese geben?

Gepostet am 29. Juli 2020 03:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juli 2020 04:44

Hallo Patroklos,

da geht es dir wir mir auch, NW gibt es leider (noch) nicht. Ich nutze - abhängig vom geplanten Tempo - entweder das Ski- Langlauftraining, Laufen outdoor oder Wandern. Die Strecken, Höhenmeter, Puls etc. werden damit gut erfasst, die Kcal sind so exakt eh nicht zu erfassen.

VG Christine

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Juli 2020 04:44 als Antwort auf Patroklos64

Hallo Patroklos,

da geht es dir wir mir auch, NW gibt es leider (noch) nicht. Ich nutze - abhängig vom geplanten Tempo - entweder das Ski- Langlauftraining, Laufen outdoor oder Wandern. Die Strecken, Höhenmeter, Puls etc. werden damit gut erfasst, die Kcal sind so exakt eh nicht zu erfassen.

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wann ist die Sportart "Nordic Walking" für die Apple Watch erhältlich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.