Warum gibt es Hula Hoop nicht als Training in der Apple Watch?
ich bezweifle immer noch das dies ein Sport ist, ich sage nicht das es nicht anstrengend oder schweißtreibend ist und des weiteren misst die Apple Watch durch die Bewegung des Arms was bei einem Ring um die Hüfte/Bauch nicht passiert von dem her glaube ich nicht das diese „Sportart“ bald hinzugefügt wird
Moin,
wir sind hier ein Nutzerforum. An dieser Stelle helfen User anderen Usern bei technischen Fragen. Daher wissen auch wir das nicht.
Dein Feedback zum Thema kannst du Apple auf der folgenden Seite (auch auf Deutsch) hinterlassen: Product Feedback - Apple
Hallo kathrinb
Vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du denn deinen Trainingswunsch Apple schon einmal mitgeteilt? Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:
Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo,
da bist du in guter Gesellschaft: sehr vielen Fragestellerinnen haben das selbe Anliegen wie du.
Beachte bitte:
VG Christine