AirPods Pro Case am Straßenrand gefunden
Hi. Ich habe eine AirPod Pro Case am Straßenrand gefunden. Wie kann ich den Besitzer kontaktieren?
Hi. Ich habe eine AirPod Pro Case am Straßenrand gefunden. Wie kann ich den Besitzer kontaktieren?
Moin,
sehr nobel von dir, den Besitzer ausfindig machen zu wollen! Wie von Racerbaer schon geschrieben ist das nicht möglich.
Aber du kannst das Case beim Fundbüro abgeben oder auch in örtlichen Facebook-Gruppen fragen, ob jemand das Case vermisst.
Moin,
sehr nobel von dir, den Besitzer ausfindig machen zu wollen! Wie von Racerbaer schon geschrieben ist das nicht möglich.
Aber du kannst das Case beim Fundbüro abgeben oder auch in örtlichen Facebook-Gruppen fragen, ob jemand das Case vermisst.
Moin,
es gibt inzwischen für jeden Ort oder Landkreis eine eigene Facebook-Gruppe. Dort kannst du beitreten und einen Beitrag posten, dass du das Case gefunden hast.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das funktioniert leider nicht :( Tut mir leid...
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank für die Antwort😊. Schade das ein kontaktieren oder “als gefunden melden” nicht möglich ist. Das mit dem Fundbüro werde ich in Angriff nehmen! Bin leider überhaupt nicht Fit was Facebook angeht, wie genau kann ich das dort veröffentlichen ? 🥴😅
Kann man nicht wenn man AirPods hat einen rein stecken und die werden wieder gespottet
AirPods Pro Case am Straßenrand gefunden