HomePod - spielt wieder mal kein BAYERN3!!

Der Homepod spielt wieder mal Bayern3 Radiosender nicht mehr!. Manche andere aber schon. Bitte behebt das wieder es ist echt nervig! Eine Sender inspiriert von Bayern 3 ist kein RADIO!!!!!!

HomePod

Gepostet am 30. Juli 2020 21:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Aug. 2020 05:32

Ich habe das gleiche Problem. Echt super nervig. Siri sagt immer "ich spiele Titel von Bayern 3" und spielt dann gar nichts.

Dann hab ich etwas gegoogled und wenn ich sage: "Hey Siri, spiele Radiosender Radio Bayern 3" (Wichtig: Sage beide Wörter Radiosender und Radio) dann funktioniert es bei mir und sie sagt sie spielt nun Bayern 3 von TuneIn.

Natürlich nur eine Zwischenlösung bis Apple das wieder in den Griff bekommt.