Volle Auflösung runterladen?

Wie kann ich die Fotos wieder in voller ursprünglicher Auflösung runterladen?

Gepostet am 01. Aug. 2020 07:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2020 13:25

Was für einen Geteilten Ordner meinst du?

• Falls du ein geteiltes Album meinst - die geteilten Alben verkleinern die Fotos beim Teilen. Sie eignen sich nicht, um Fotos in voller Auflösung zu sichern.
  • Falls du einen Ordner im Finder meinst, dann kommt es darauf an, wie du das Foto aus Fotos exportiert hast. Um ein Foto in voller Auflösung zu sichern sollte man in Fotos das Kommando "Ablage > Exportieren > Unbearbeitete Original Exportieren" wählen. Oder, wenn man das bearbeite Bild sichern will "Ablage > Exportieren > ... Fotos Exportieren" verwenden, aber "Originalgrösse" und hohe Qualität einstellen. Wenn man das Foto einfach nur so aus Fotos mit drag und drop in einen Ordner zieht, hat man kein Kontrolle über die Auflösung und Qualität. Man bekommt die augenblickliche Vorschaudatei exportiert.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Aug. 2020 13:25 als Antwort auf Legus

Was für einen Geteilten Ordner meinst du?

• Falls du ein geteiltes Album meinst - die geteilten Alben verkleinern die Fotos beim Teilen. Sie eignen sich nicht, um Fotos in voller Auflösung zu sichern.
  • Falls du einen Ordner im Finder meinst, dann kommt es darauf an, wie du das Foto aus Fotos exportiert hast. Um ein Foto in voller Auflösung zu sichern sollte man in Fotos das Kommando "Ablage > Exportieren > Unbearbeitete Original Exportieren" wählen. Oder, wenn man das bearbeite Bild sichern will "Ablage > Exportieren > ... Fotos Exportieren" verwenden, aber "Originalgrösse" und hohe Qualität einstellen. Wenn man das Foto einfach nur so aus Fotos mit drag und drop in einen Ordner zieht, hat man kein Kontrolle über die Auflösung und Qualität. Man bekommt die augenblickliche Vorschaudatei exportiert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Volle Auflösung runterladen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.