habe ein Problem bei meinem Macbook pro mit 2009, es funktioniert wunderbar mit einem dvi Adapter und einem externen Monitor, jedoch nur wen Macbook geschlossen ist, wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Durch trennen des Kabels passiert nichts

Habe ein Problem bei meinem8neuen gebrauchten Macbook Pro mitte 2009, es funktioniert wunderbar mit einem DVI Adapter und einem externen Monitor, jedoch nur wen Macbook geschlossen ist, wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Durch trennen des Kabels passiert nichts, unter Systemsteuerung und Monitore finde ich nur ein Monitor und dessen Bezeichnung,. Bildschirms immer schwarz

Gepostet am 01. Aug. 2020 14:20

Antworten
1 Antwort

04. Aug. 2020 05:52 als Antwort auf Stille2020

Hallo Stille2020,

seit wann besteht dieses Problem und hat es vorher einmal funktioniert, wie du wolltest? Welche Version von macOS ist auf deinem Gerät installiert? Um welchen Monitor handelt es sich? Hast du bereits einmal einen NVRAM-Reset durchgeführt, um damit die Videoadapter zurückzusetzen? NVRAM auf dem Mac zurücksetzen Oder hast du selber schon eigene Schritte unternommen?

Vielen Dank und ich freue mich sehr auf deine Antwort.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

habe ein Problem bei meinem Macbook pro mit 2009, es funktioniert wunderbar mit einem dvi Adapter und einem externen Monitor, jedoch nur wen Macbook geschlossen ist, wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Durch trennen des Kabels passiert nichts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.