Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos und Video vom iPhone10 auf Window 10 PC übertragungsfehler

Hallo zusammen

Seit längerem ist es eine Tortur die gemachten Fotos und Videos auf den Window PC zu übertragen. Nach verbinden funktionierte das übertagen der Fotos auf Window 10 PC früher einwandfrei doch seit etwa 1 Jahr, kommt nach 2-3 Bilder auf dem PC die Fehlermeldung, Ups da ging was schief und man muss erneut auf Foto importieren drücken. Nach zwei bis drei Fehlermeldungen kann man gar nicht mehr übertragen und es bleibt nichts anderes übrig als Itunes zu schliessen und neu zu starten und das iPhone wieder zu verbinden. Nach weiteren Fehlermeldungen muss ich sogar den PC und iPhone neu zu starten da es die übertagung blockiert. Danach geht es wieder für ein paar Fotos oder 1-2 Videos und das Spiel beginnt von vorne. Brauchte heute für 130 Fotos und 14 Kurzvideos 2 Stundnen.

Windows, Windows 6

Gepostet am 03. Aug. 2020 15:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Aug. 2020 16:16

Moin,

folgende Dinge kannst du versuchen:

• anderes (originales) Kabel zur Verbindung nutzen
  • anderen USB Port am PC nutzen
  • Kabel direkt in den PC stecken, ohne Hub o.ä. dazwischen 
  • erzwungenen Neustart des iPads durchführen, PC neu starten 
  • iTunes aktualisieren 
  • schauen, dass keine Antivirusprogramme auf dem PC im Hintergrund laufen 

Mehr dazu hier: iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support

Oder hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support