WIe kann ich die Blacklist aus dem Apple-Mailprogramm auf dem Email-Server, ohne jede einzelne Emailadresse einzelnd abzutippen?

Ich bekomme neuerdings sehr viele Spamnachrichten, die nicht automatisch gefiltert werden. Die Black List ist mittlerweile sehr lang geworden, da das Einfach Makieren als Spam bisher nicht geholfen hat. Mein Emailprovider kennt meine Blacklist vom Mac/Apple Mail jedoch nicht. Wie kann ich die gesamte Liste exportieren, ohne jede einzelne Emailadresse abzutippen?

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 05. Aug. 2020 03:22

Antworten
1 Antwort

06. Aug. 2020 22:17 als Antwort auf raufhandel

Hey raufhandel,

ich kann gut verstehen, das es mühselig sein muss das einzeln abzutippen, aber leider gibt es eine solche Exportfunktion im Moment nicht. Schreib doch bitte darüber ein Feedback an die zuständigen Entwickler. Auch wenn die Seite selbst auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls übersetzt und gelesen. Feedback - Mail - Apple

Alles Gute dir.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WIe kann ich die Blacklist aus dem Apple-Mailprogramm auf dem Email-Server, ohne jede einzelne Emailadresse einzelnd abzutippen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.