iMac 2020 - Arbeitsspeichererweiterung

Kann mir jemand helfen im RAM-Dschungel in Bezug auf Dual Rank, Single Rank, Crucial oder Samsung und was sonst zu beachten ist?

Ich möchte einen neuen 2020 27 zoll 3,6 GHz 10‑Core Intel Core i9 Prozessor auf 64GB aufrüsten.

Apple schreibt von DDR4 Arbeits­speicher mit 2666 MHz, SO‑DIMM Steckplätze. Aber da steht nichts über Duo oder Single Rank und auch nichts über einen CL-Wert über den ich jetzt schon mehrfach gestolpert bin. Die Karten von Crucial, die ich gefunden habe, haben zum Beispiel CL: 19 . Bei amaz* gibt es nur single Rank, auf der crucial-Seite auch dual rank.

Normalerweise scheint es von Apple die

"Arbeitsspeicherspezifikationen und Informationen zum Installieren von Arbeitsspeicher in iMac-Computern." zu geben, aber vom 2020 Modell ist wohl noch nichts online.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben? Vielen Dank!

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 05. Aug. 2020 10:17

Antworten