wie bekomme ich windows outlook notizen auf mein Iphone

ich benutze windows 2004, und outlook 2019 und habe die icloud für Windows installiert und laufen

gibt es einen Weg mit dem ich meine outlookk 2019 notizen auf mein Iphone bekomme ?

Windows, Windows 10

Gepostet am 06. Aug. 2020 09:12

Antworten
5 Antworten

08. Aug. 2020 04:08 als Antwort auf rolfvonwülfrath

Hey rolfvonwülfrath,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich habe diese Anleitung für dich gefunden:

Mail und Notizen

....

"Notizen" ist keine separate Anwendung. Deine Notizen werden in einem E-Mail-Ordner gespeichert. 

• Notizen, die du auf deinen anderen Geräten erstellst, werden in diesem Ordner abgelegt.
  • Notizen, die du in Outlook in diesem Ordner ablegst, werden auf deinen anderen Geräten nicht angezeigt. Sie werden jedoch auf jedem anderen Computer angezeigt, auf dem du Outlook und iCloud für Windows verwendest, wenn du dich mit derselben Apple-ID anmeldest.
  • Wenn du Notizen aus diesem Ordner löschst, werden sie auch von deinen anderen Geräten gelöscht.

Quelle: Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

15. Aug. 2020 01:22 als Antwort auf rolfvonwülfrath

Hey rolfvonwülfrath,

danke für deinen Beitrag.

Das bedeutet, dass deine Outlook Notizen nicht direkt in iCloud angezeigt werden, sondern diese wirst du dann in Outlook direkt sehen werden.

Du kannst gerne Feedback hinterlassen. Die Seite ist im Moment auf English, aber du kannst gerne auch auf Deutsch deinen Beitrag schreiben. Alle Kommentare werden übersetzt und gelesen: Product Feedback - Apple

Liebe Grüße!

15. Aug. 2020 04:38 als Antwort auf Marcel_IE

Also ich rekapituliere mal was ich verstanden habe

Ich lege in meinem Outlook für Windows Notizen an, die nach der Übertragung erstmal nirgenwo zu sehen sind (auch nicht in der Notizen app des Iphones)

Wenn ich dann auf dem Iphone Outlook lade und dies ebenfalls mit icloud verbinde (geliche id voruasgesetzt) dan werden meine Notizen im Outllook fürs Iphone angezeigt und auch synchronisiert ?

ok - wenn das denn klappt ein gangbarer Weg

Wieso ist Notizen keine seperate Anwendung ... auf meinem Iphone hab ich doch die APP Notizen?

Ich werde es gleich testen und ggf. wieder hier posten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie bekomme ich windows outlook notizen auf mein Iphone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.