Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Karte (Lauf- oder Schwimm-Strecke) wird bei Aktivitäten nicht mehr angezeigt

Ich benutze schon seit länger eine Applewatch (Version 3 mit Telefonabo) und ein iPhone 11 Pro. Ich gehe mit der Applewatch alleine laufen (oder schwimmen) und lasse das iPhone zu Hause. Ich benutze dazu die App "Aktivität". Seit neuem kann ich bei neu absolvierten Trainings die Karte nicht mehr anwählen, welche früher jeweils unten auf dem Bildschirm für jede Aktivität anklickbar war. Bei den alten Aktivitäten sehe ich die Karten immer noch ganz normal. Hat jemand eine Lösung?

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 06. Aug. 2020 21:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Aug. 2020 22:26

Moin,

zunächst würde ich einen (erzwungenen) Neustart durchführen. Vielleicht hängt einfach nur ein Prozess im Hintergrund. Oft hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support

Hilft das nicht, wäre der nächste Schritt das Entkoppeln der Watch. Dadurch wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem erneuten koppeln, sollte alles funktionieren.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Aug. 2020 22:26 als Antwort auf fontainebleau

Moin,

zunächst würde ich einen (erzwungenen) Neustart durchführen. Vielleicht hängt einfach nur ein Prozess im Hintergrund. Oft hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support

Hilft das nicht, wäre der nächste Schritt das Entkoppeln der Watch. Dadurch wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem erneuten koppeln, sollte alles funktionieren.

Karte (Lauf- oder Schwimm-Strecke) wird bei Aktivitäten nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.